Abo | 26.06.2016

Ravensburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ravensburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 26.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Hühnerbrustfilet mit AprikosenEstragonrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweineschnitzel mit Pfefferrahmsauce und Salzkartoffel . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis - wer noch? Bunter Salatteller mit gebratenen Garnelen und Zatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Tortigliono mit grünem Spargel und Ziegenkäsesauce (Preis: 8.50 Euro). ofenfrischer Pfefferrahmbraten vom Schwein mit hausgemachten Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Gemüsesuppe Fischlasagne mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Hühnerfrikasse mit Reis mit Spargel und Champignons . Kennen Sie kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit unserem Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur und Sauce Remoulade. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putencurry mit Gemüse Kokosmilch und Ingwer dazu Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Kartoffelsuppe mit Wiener - wer noch? Tagesfisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ravensburg: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachter Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelsuppe mit Majoran Spanferkelrollbraten in Kümmeljus Knödel und Sauerkraut - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Curryschnitzel vom Schwein mit Reis zum Preis von € 5.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Buntbarschfilet an Tomaten bärlauchsauce mit Kartoffeln ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Schnitzelstreifen und Vinaigrette.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Feine Papadellenudeln in Bärlauch Fenchelsauce (7.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf großer Salat mit Schinken Käse und Spargel - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne allarrabiata pikant mit TomatenSpeckZwiebelsauce - wer noch? Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat (5.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackener Kürbis mit Waldorfsalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit mariniertem Braten Kürbiskernen und Joghurtdressing - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsecremesuppe - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Mozarellasticks und Vinaigrette (5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Muschelnudeln mit Champignonrahmsauce und frischen Tomaten. Wie wäre es mit Ravioli gefüllt mit Bergkäse in Champignonrahmsauce zum Preis von € 5.90? Putenschnitzel gefüllt Pesto und Käse auf Tomatensauce und Tagliatelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und was waren die Top Drei

  1. Hühnerfrikasse mit Reis mit Spargel und Champignons - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebackenen Schnitzelstreifen und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto